Mein Besuch im Hotel New Wave

He! Ik bün´t, Dieke! Vom 04.06. bis zum 06.06.2019 war ich im Hotel New Wave zu Gast. Wie es mir dort gefallen hat und viele interessante Bilder vom Hotel findest du hier!

Eingeladen von Marcus Burda, durfte ich zwei Nächte im brandneuen Hotel New Wave verbringen – sogar noch vor der Eröffnung! Mein Zimmer war total schön lichtdurchflutet und hatte sogar einen Balkon. Die Möblierung im Hotel ist total modern, jugendlich und hip und bietet eine optimale Mischung aus Komfort und Aussehen!

Besonderes Highlight in den Zimmern ist das offene Bad.

Es gab sogar ein kleines Wilkommens-Törtchen!

Das moderne und dennoch elegante Design aus den Zimmern, zieht sich über das ganze Hotel fort.

Am meisten besticht das Hotel durch die große Dachterrasse mit Meerblick und Blick über die Dächer Norderneys.

Nach den beiden Gewitternächten gab es dann morgens jeweils ein brillantes Frühstück im Restaurant „Octopussy“. Für angemessenes Geld kann man hier reichhaltig Frühstücken – und das mit Speisen aus aller Welt. Vom Nordsee Frühstück mit Krabbensalat und Schinken über das typische „britisch breakfast“ bis hin zum mediterranen Frühstück ist wirklich für Jeden etwas dabei.

Hol´ di munter!