Dreh mit dem ZDF

He, ik bün´t, Dieke! Am Freitag, den 05.07.2019, war das Zweite Deutsche Fernsehen zu Gast. Was wir alles gemacht und versucht haben, siehst du hier!

Wie viel Arbeit und Anpassungsfähigkeit in Fernsehproduktionen stecken, merkt man erst, wenn man selbst mal ein Teil davon ist. Meine zuvor sorgfältig überlegten Drehorte sind aufgrund des nicht gerade perfekten Wetters direkt über den Haufen geworfen worden. Unsere Alternative war dann das wunderschöne Ostende der Insel. Beim Campingplatz Eiland angekommen, riss dann sogar die Wolkendecke ein wenig auf und es kamen so sogar ein paar sonnige Aufnahmen am menschenleeren Sandstrand heraus. Das Interview mit Fabian war total cool und locker und machte wirklich Spaß. Aus sämtlichen Bereichen hatte er Fragen parat. Aber zu viel will ich euch noch nicht verraten. Schaut einfach nächsten Samstag im ZDF beim Länderspiegel rein!

Als Abschluss durfte natürlich in bester Bloggermanier ein Selfie nicht fehlen!

Hol´ di munter!