04. Juni 2019
Am 16. Mai 2019 habe ich am Promenadenspaziergang teilgenommen. Wie es mir gefallen hat, siehst du hier!
28. Mai 2019
He! Ik bün´t, Dieke! Am Donnertag, den 02.05.2019, war ich auf einem Konzert der A-cappella-Gruppe Basta! im Kurtheater. Warum es mir so gut gefallen hat, sieht du hier!
20. Mai 2019
He! Ik bün´t, Dieke! Am 24.04.2019 habe ich am Kreativkurs „Skyline malen“ bei Sabine Ehrenberg teilgenommen. Stattgefunden hat das Farbspektakel direkt neben dem Haus Wattwelten. Was ich diesmal fabriziert habe, siehst du hier!
17. Mai 2019
Am 17.04.2019 habe ich an einem Handlettering Kurs bei Sabine Ehrenberg teilgenommen. Wie ich mich angestellt habe und auch meine Ergebnis am Ende, siehst du hier!
30. April 2019
Am Dienstag, den 16.04.2019, habe ich an einer geführten Radtour über die Insel teilgenommen. Angeboten wird die Tour wöchentlich vom Reisebüro. Wo wir überall langgefahren sind und wie es mir gefallen hat, siehst du hier!
26. März 2019
Vom 08.03.2019 bis zum 10.03.2019 war ich für die Ostfriesischen Inseln auf der ITB in Berlin, der größten Tourismus Messe der Welt. Was ich dort so Alles erlebt habe, erfährst du hier!
25. März 2019
He! Ik bün’t, Dieke! Heute war ich einen Tag mit den Nationalpark Rangern unterwegs. Wie der Alltag von Frauke Gerlach und Niels Biewer aussieht, erfährst du hier!
12. März 2019
He! Ik bün´t, Dieke! Vom 25.02.2019 bis zum 28.02.2019 war ich im Strandhotel Georgshöhe eingeladen. Von Saunen bis zum Essen musste und durfte ich natürlich Alles ausprobieren. Was ich so erlebt habe, erfährst du hier!
09. März 2019
He, Ik bün´t Dieke! In der letzten Woche war ich bei zwei Veranstaltungen, die sich mit dem Thema Revolution 1918/19 befassten. Zum einen war ich im Kurtheater bei dem Theaterstück „Revolution?!“. Zum andern habe ich an der Führung durch die Ausstellung „Vom Joch zur Freiheit“ im bademuseum teilgenommen. Weiter geht es hier!
06. Februar 2019
He! Ik bün´t, Dieke! Am heutigen Mittwoch, den 23.01.2019, habe ich an einem Workshop im Conversationshaus teilgenommen. Das Thema war die Reduzierung von Plastikmüll. Der größte Fokus lag auf Coffee-to-go Bechern. Insgesamt werden jährlich in Deutschland ca. 3 Milliarden dieser Becher ausgegeben. Das ist eine unglaubliche große Menge an Müll, die eigentlich einfach vermieden werden könnte und vermieden werden müsste! Im Workshop wurden zur Vermeidung verschiedene Lösungsansätze...

Mehr anzeigen